Meine Leidenschaften entdeckte ich Schritt für Schritt…und jede nächste war mit der vorherigen verbunden. Von Anfang an war es Mode und ich habe mich mit ihr bereits als Kind beschäftigt. Damals erschuf ich sie aber mit meiner Mutter, die alles tat, damit ich das bekommen konnte, was ich mir aus rein finanziellen Gründen nicht leisten konnte. An dieser Stelle kann ich der Aussage: jedes Böse bringt sein Gutes voll zustimmen.

Bis heute erinnere ich mich an all die Momente mit ihr, der Maschine und meinen unzähligen Ideen und an das, was wir letztendlich gezaubert haben (oft waren das Klamotten, die viel besser aber besonders anders waren als das, was in den Läden erschien)

Ich bin davon überzeugt, dass genau die Zeit in mir die Zuneigung zu dieser Faszination des Mode-Designens, die vor allem von Kreativität und Einzigartigkeit herrührt, hervorriefen.

Ich bin davon überzeugt, dass genau die Zeit in mir die Zuneigung zu dieser Faszination des Mode-Designens, die vor allem von Kreativität und Einzigartigkeit herrührt, hervorriefen.

Wie sich mit der Zeit herausstellte, spielt Kreativität auch eine große Rolle in meiner Küche, wo ich es liebe neue Rezepte und sowohl leckere als auch schön aussehende Gerichte zu zaubern.
Die Kombination von Gewürzen und Lebensmittelprodukten gelingt mir mit gleicher Leichtigkeit wie es bei der Mode ist. Dazu kommt noch das food-styling, das meine Augen erstrahlen lässt genau wie Mode-Kombination.
Wenn ich alles noch fotografiere, ist die Freude noch großer.

Sehr gerne reise ich auch und entdecke neue Zitate, die ich eine Verbindung mit verschiedenen Momenten in meinem Leben herstelle.

All das verbinde ich auf meinem Blog, der auch aus der Liebe zum Schreiben entsteht.
Den Blog habe ich bereits zwei Jahre und heute kommt die lange erwartete Ergänzung, die eben mit Mode und Kreativität verbunden ist – das so genannte i-Tüpfelchen.


Das mache ich jedoch nicht selber, sondern mit Monika. Ich hoffe wir werden ein tolles Team, weil eben das unseres Ziel ist.

Was machen wir?

Zusammen haben beschlossen, unter anderem T-Shirts herzustellen. Jedes T-Shirt wird dann eine Gescheite erzählen und vor allem wir mit allen meinen oben genannten Leidenschaften zu tun haben.
Die Motive, die wir verwenden werden, kommen von meinen Fotos von Essen und Travel. Außerdem wir jedes T-Shirt mit einem Zitat ergänzt.


Hier die erste Zwei, und die nächste kommen bald…. 🙂

Feel the power that comes from focusing on what excites you.

Oprah Winfrey


Leave a Comment